Naturalist-Spezialtauchkurs

Lerne die faszinierende und atemberaubende Unterwasserwelt kennen!

Der PADI U/W Naruralist-Spezialkurs ist eine gute Gelegenheit über die Natur und ihre Lebewesen zu lernen und zu sie verstehen. Wer nur ein wenig Wissen der Unterwasserwelt auf einem Tauchgang mitbringt, hat schon einen kleinen Vorteil gegenüber Anderen, denn er wird mehr unter Wasser sehen und auch verstehen, was sich vor seinen Augen abspielt.

Der PADI U/W Spezialkurs ist einer der vielfältigsten Programme die PADI zu bieten hat; aus dem Grunde, das die Unterwasserwelt unzählige Lebewesen beherbergt und diese ihr Leben auf oft unglaubliche Weise der Umgebung angepasst haben. Nach diesem Kurs, der zwei Freiwassertauchgänge beinhaltet, wirst Du ein viel besseres Verständnis des Korallenriffs und der allgemeinen Unterwasserwelt haben. Du wirst besser informiert sein, über die Einflüsse, die ein Taucher auf seine Umgebung haben kann und wie man sich als Unterwassersportler richtet verhält. Du wirst das Verhalten von Tieren und Pflanzen und die Symbiose die zwischen verschiedenen Lebewesen bestehen, besser erkennen und verstehen lernen.

Die Voraussetzungen des PADI Underwater Naturalist-Spezialkurses ist ein Mindestalter von 10 Jahren, PADI Open Water Diver oder PADI Open Water Junior Diver (oder ein gleichgesetztes Brevet einer anderen international anerkannten Tauchorganisation).

*** Falls Du schon einen PADI Underwater Naturalist Tauchgang in Deinem PADI Adventure oder Advanced Open Water Diver absolviert hast, kann dieser Tauchgang Dir bei Deinem Spezialkurs zum Naturalist-Taucher als Trainingstauchgang angerechnet werden.

Preis: Baht 5 000,-
2 Tauchgänge

Bluespotted Stingray