Nachttauchen Spezialausbildung

Der Nachttauchgang – Ein Abenteuer für sich!

Das Tauchen bei Nacht hat seine ganz besonderen Reize. Es gibt viele verschiedene Gründe, welche das Nacht-Tauchen zu einem ganz speziellem Abenteuer macht. Das Tauchen in tausenden von kleinen leuchtenden Schwebeteilchen… phosphoreszierendes Plankton, oder was machen die Fische, wenn es dunkel wird? Tauchen mit einer Taschenlampe und vieles mehr!

Während Deiner 3 Nachttauchgänge im PADI Night Dive Spezialkurs, wirst Du neue Fähigkeiten der Tarrierung, der Kommunikation und der Navigation erlernen. Du wirst mit Unterwasserlampen tauchen und zusätzliche Techniken des Buddy-System praktizieren, die Deinen Nachttauchgang zu einem entspannenden, aber auch ganz besonderen Erlebnis machen werden. Das Beste an allem ist, Du wirst Fische, aber auch einer Vielfalt von anderen Organismen begegnen, die man während des Tages nur sehr schwer oder überhaupt nicht finden kann.

Die Voraussetzungen des PADI Night Dive Spezialtraining ist ein Mindestalter von 12 Jahren, PADI Open Water Diver oder PADI Open Water Junior Diver (oder ein gleichgestelltes Brevet einer anderen international anerkannten Tauchorganisation).

*** Falls Du schon einen Nachttauchgang Tauchgang in Deinem PADI Adventure oder Advanced Open Water Diver absolviert hast, kann dieser Tauchgang Dir bei Deinem Spezialkurs zum Nachttaucher als Trainingstauchgang angerechnet werden.

Preis: Baht 6 000,-
3 Tauchgänge